lili-fee

  Startseite
  Archiv
  KiFfeRlein
  Geiler Körper...**gg**
  Videos
  Sprache der Frau
  My Pets
  Umfragen...
  Puzzle
  Trauer^^lol^^
  Pics
  ME
  *knutschis*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   UNser blog
   Leo
   Pelle
   Vanutzi´s blog
   Lachkatze
   bumsbiene
   tom tom
   dari



http://myblog.de/lili-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien!! :)

Endlich Ferien! es is sooo geil!net wa?
Nachdem Freitag der letzte Schultag war, bin ich dann erstma fett shoppn gefahrn
Jaja dat war schon recht groovy
War mit leo in Bielefeld und da ham wa dann die liebe dori,laura,vani und ihre sis...getroffen!naja meine sis war auch da-jop schon recht lustig!
Hab mir ne Kette und Ohrringe gekauft!Sind dann um 17.50 wieda nach hause gafahrn und dann is eigentlich nix so mega aufregendes passiert...!jez bin ich grad beier dori und weil wir nix besseres zu tun ham,dachtn wa uns joa könnten wa ma bloggen!^^lol scheiß idee aba egal!
So gleich gehn wir wahrscheinlich ine ciddy und bummeln da nen bissl rum-joa!
Naja das wars dann auch erstma für heute!
Fahr evtl. noch weg aba dat steht noch net!^^
Wenn ja sag ich euch dann natürlich noch bescheid!naja bis denne HEAGGGGGGGGDL!
Knutscha @all : ihr seid die bestn!
11.4.06 11:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung